Sei herzlichst willkommen

 
     
 

                                                "Du bist einzigartig, wertvoll und wunderbar!"


Ueber mich:
seit meiner frühsten jugendzeit helfe ich, mit meiner medialen heilarbeit, menschen wieder zu Ganzheit, gesundheit & Lebensfreude zu gelangen.
Krankheiten und Sorgen müssen nicht sein. erkennen wir die botschaft der seele und lösen uns vom alten karma, können wir jederzeit unsere lebenssituation im jetzt verändern.


                         "Es ist die bedingungslose liebe, die uns heilt."

Wo kann eine Behandlung sinnvoll sein:

Bei psychischen & physischen Beschwerden und Konflikten aller Art:

- Krebserkrankung
- Burnout, Stress, Erschöpfung
- Schmerzen,
- Sorgen
- Depressionen
-Bullemie/Magersucht, Essstörungen
- Aengsten, Phobien, Traumas, Misshandlungen, Schock
-Allergien
- Probleme bei Kindern
- Eheprobleme
- Konflikte am Arbeitsplatz, mit sich selber, mit mitmenschen
- Lebensfindung, Lebenssinn, Selbstfindung
- Berufsfindung, Berufliche veränderungen
- Kontakt zur seele; Engel, Meister
- Kontakt zu verstorbenen, sofern es hilfe braucht


Eine Sitzung dauert in der Regel 100 Min. und besteht aus:
- Gespräch/Mediale Beratung, Lebensberatung/Paarberatung
- Arbeit an Körper, Seele und Geist,
- Bewusstmachungsarbeit/Transformationsarbeit
- Rückführungsarbeit/Reinkarnationsarbeit/Karma-Arbeit
- Heilarbeit, Körper/Chakren/Aura
- Energetisches Heilen/Geistiges Heilen der neuen Zeit
- Bachblüten/Schutzpommander
- Medialen Durchsagen/Kontakt zu Engel/Meister
- Uebungen für zu Hause/Veränderung des Alltags
- Kontakt zu Verstorbenen sofern es Heilung braucht.

Dauer/Preis:
Bitte beachte, dass es meistens mehrere Sitzungen braucht, bis eine massive Besserung eintritt. Schwerkranke Menschen begleite ich 1-2 x wöchentlich in Begleitung zur Schulmedizin.

Kosten: Fr. 100.-/50 Min.
(Bitte in bar begleichen.)

Ich biete auch telefonische Sitzungen an, für Menschen, die Hilfe brauchen und einfach zu weit weg sind. Bitte Termin für Telefon-Sitzung vereinbaren über das Kontaktformular, mit Angaben der Beschwerden.

         

Ich freue mich, Dich bei einer Tasse Tee kennen zu lernen
und mit Dir gemeinsam in Dein Lebensbuch zu schauen.

Herzlichst
Isabelle Coray

Termine 

Gerne kannst Du mich für Termine und Fragen via Kontaktformular kontaktieren.
Bitte schreibe mir kurz, wieso Du mich kontaktierst und was Du bearbeiten möchtest, damit ich mich vorbereiten kann.
                     

Isabelle Coray,
Praxis für Ganzheitliche Therapie & Mediale Heilarbeit
Albisriederstr. 416, 8047 Zürich  
Tel. 078-633 25 83 (für Telefon-Sitzungen)
Homepage siehe: www.spiritlight.ch


 


Allgemeine Bedingungen

Ich kann keine Heilversprechen machen, da jede Seele selber entscheidet, ob und wann  sie eine Krankheit loslassen möchte. Zudem stelle ich keine Diagnosen und keine Zukunftsvorhersagen, da jeder sein Leben im "Jetzt" neu gestalten kann. Diese Sitzungen sind immer in Ergänzung zur Schulmedizin.

Die Sitzungen unterstützen Dich auf Deinem Lebensweg wieder zu Lebenskraft, Lebensfreude und in Verbindung mit Deinem Selbst, mit Deiner Seele zu gelangen und alte Muster/Karma/Blockaden aufzuarbeiten.

Termine die Du nicht einhalten kannst, müssen mind. 24h vorher abgesagt werden,
ansonsten muss ich sie Dir verrechnen.