Isabelle Coray
Dipl. Yoga Lehrerin-/
-Therapeutin

Gründerin Spirityoga
Yoga Schule Zürich &

Praxis für Mediale Heilarbeit

















  
























Namasté
Ich heisse Isabelle Coray,  bin in Zürich wiedergeboren,  verheiratet und Mutter von  2 Kindern, politisch und konfessionell neutral. Yoga ist für mich die grösste Heilquelle, die unsere Erde besitzt! Ich freue ich mich, diese Energie und dieses Wissen  in meinen Ausbildungen und Kursen weitergeben zu können und zu sehen, wie die Menschen wieder zur Ganzheit. Lebensfreude, Gesundheit und Liebe gelangen.

             "Yoga ist gelebte Weisheit,
                  bedingungslose Liebe
                       nicht Wissen."


Gerne begleite ich Dich auch ganz persönlich in meiner Praxis für  Mediale Heilarbeit durch Deine Lebensprozesse.
 


Einige Lebensabschnitte:
- Kaufmännische Ausbildung,
- Bank-/Versicherungskarriere
  (Zürich Versicherung, Swiss Re, UBS)
- Auslandaufenthalt in San Francisco, USA, Hawaii
- verschiedene Weltreisen, Amerika, Asien, Fidji,  
  Neuseeland
- Ausbildung & Schulung von Medialität,
  Geistigem  Heilen bei Pamela Sommer-Dickson
- Reiki 1-3  bei Dr. P. und M. Gilgen
- Ausbildung in Medialität & Sensitivität bei Dr. P. und M.   Gilgen
- Ausbildung zur Rückführungstherapeutin bei 
  Dr. phil. Alexander Gosztoniy,  
- Mediale Ausbildung bei  Bruno Würtenberger
- Dipl. Masseurin ärztlich geprüft bei Cellsan
- Dipl. Fussreflexzonentherapeutin ärztl. gepr. 
- Verschiedene Ausbildungen in Meditation und
  Bewusstseinserweiterung, in Deutschland/Amerika
- Ausbildung in Tibetischer Meditation
- Meditation & Besuche bei Dalai Lama
- Diplomausbildung zur Dipl. Yogalehrerin und Dipl. Yogatherapeutin
- 2009 Gründung der Spirityoga Yoga  Schule Zürich
- Ausbildung in Bewusstseinsarbeit der neuen Zeit.
- Ausbilden und Schulen von Yogelehrer/innen.
- Diverse Weiterbildungen in Licht- & Heilarbeit der neuen Zeit
- Weiterbildung in Schwangerschafts-  und  
  Rückbildungsyoga
- Hormonyoga
- Tibetisches Heilyoga
- Weiterbildung in Licht- & Heilarbeit



"Auf dem Yogaweg findest Du Dein wahres Selbst,
ein strahlendes, unendliches Licht,
schimmernd in der bedingungslosen Liebe,
verbunden mit allem SEIN - Deine Seele, Dein SELBST."
Isabelle Coray



Wie ich zum Yoga kam:
Schon als Kind war ich auf dem Yogaweg, nur war es mir damals nicht bewusst. Schon als Kind machte ich Yoga, wusste es jedoch nicht. Viele Jahre machte ich Ballet und später intensiv Jazz Dance bei Mario Kitt. In Mediationen sah ich mich oft im Lotussitz in Indien als alten Yogi.
Als ich vor Jahren, dank eines Burnouts mit einer Yoga-Ausbildung begann, hätte ich niemals gedacht, dass ich jemals Yogastunden geben werde. Ich war am Ende meiner Lebenskräfte angelangt und wollte frei sein, wie ein Vogel, frei von Stress, Krankheiten, Aengsten und Sorgen. Ich tat es, für meine Gesundheit und für mein Wohlergehen. Vor allem jedoch, um mich selbst wieder zu finden und um eine innere Lebenskraft und Lebensfreude zu entwickeln.
 
All dies und noch viel mehr konnte ich durch intensives Ueben von Yoga-Asanas, Pranayama, Meditation sowie das Lesen von Spirituellen Schriften alter Meister erreichen. Während der Ausbildung sah ich mich immer wieder in anderen Leben, wie ich schon damals Yoga praktizierte, oftmals in Indien. Viele Erinnerungen und altes Wissen kamen zurück.
All dies, möchte ich Dir in der Yoga-Ausbildung weitergeben. Es ist ein Weg, Werkzeuge für ein glückliches und gesundes Leben zu erhalten, welche unser inneres Gleichgewicht immer zusammenhalten und unserem Leben eine neue Lebensqualität geben.
Mit Yoga hast Du die Möglichkeit, Dich von alten Blockaden zu lösen und Deinem Leben eine neue Qualität zu geben.

Das einzige was es braucht, ist Dein Wille etwas zu tun.

Bei Fragen kannst Du mich gerne via Kontaktformular kontaktieren.

Ich freue mich, DICH kennen zu lernen!

Herzlichst      
Isabelle Coray