wix hintergrundbild.JPG

Engel Reading


  • 1 Stunde 40 Minuten
  • 200 Schweizer Franken
  • Lyrenweg 63

Beschreibung

Seit meiner Kindheit bin ich mit der feinstofflichen Welt und den Engeln verbunden. Ich nehme sie wahr und höre ihre Botschaften. Seit meiner Jugend arbeite ich mit den Engeln und habe auch ein Buch darüber geschrieben: "Lichtvolle Führung." (siehe in meinem Shop). Hier arbeite ich als Kanal und verbinde mich bewusst mit der Engel-Welt. Als Kanal empfange ich Botschaften und Heilfrequenzen für Dich. Hier ist alle möglich. Für was eignet sich ein Engel-Reading: - Alte Blockaden lösen und transformieren. - Mehr über sich erfahren - Sich mit der Welt der Engel mehr zu verbinden. - Botschaften zu empfangen, für den weiteren Lebensweg. - Heilung zu aktivieren und neue Impulse für den weiteren Weg empfangen. - Hilfe bei Krankheit und Depressionen zu erhlaten. - Neue Hoffnung ins Leben bringen. - Neue Wege gehen - Aengste und Phobien mit den Engeln lösen. - Trauer bewältigen Was passiert während der Sitzung: Wir erschaffen einen Raum, wo die Begegnung mit den Engeln auch für Dich fühlbar wird. Du erlebst und fühlst und hörst Botschaften, welche ganz für Dich persönlich sind. Heilung findet oftmals z.B. durch Vergebung, Lösung, Loslassen und Transformation sowie Bewusstseins-Schritte statt. Dies leiten die Engel oftmals in der Sitzung durch Energien und Worte oder Botschaften ein. Du verbindest Dich wieder mit diesen Lichtvollen Energien, welche Dich auch nach der Sitzung weiter begleiten. Durch die Sitzung entsteht ein intensiverer Kontakt, welchen wir herstellen. Die Engel bringen unendlich viel Liebe zu Dir und entfachen oftmals wieder die Selbstliebe. Engel heilen das Innere Kind und machen Dir bewusst, wer Du bist. Engel führen und leiten Dich auf einen Lichtvollen Pfad und helfen Dir mehr Leichtigkeit und Vertrauen in Dein Leben zu bringen. Finde Deine persönlichen Engel. Wie kannst Du Dich vorbereiten? Bereite Dich vor und überlege Dir, was Du von der Engelwelt möchtest. Schreibe Dir Fragen auf. Nimm etwas zum Schreiben mit. Auch ein Stein, oder ein Schmuckstück, welches Du segnen lassen möchtet oder mit hohen Lichtfrequenzen aufladen möchtest, kannst Du gerne mitbringen.


Umbuchung & Kündigung

Bitte beachte, dass Termine im Normalfall nicht mehr umgebucht werden können. Termine bis 2 Tage vor unserem Termin können noch annuliert werden.


Kontaktangaben

  • Lyrenweg 63

    +41786332583

    icoray@spirityoga.ch