wix hintergrundbild.JPG

Ganzheitliche Therapie


  • 1 Stunde 40 Minuten
  • 200 Schweizer Franken
  • Lyrenweg 63

Beschreibung

Hier empfange ich Dich bei einer Tasse Tee und einem kurzen medialen Gespräch, wo wir eintauchen in Deine Lebensgeschichte. Danach entführe ich Dich in die Welt der Entspannung, wo Heilung möglich ist. In diesen energetischen Behandlungen arbeite ich (über die Kleidung) medial in Deiner Aura, wo ich nach all Deinen 7 Haupt-Chakren, Erdstern- und Seelen-Stern-Chakra, Ananda Khanda-Chakra, Omega-Chakra, schaue sowie auch zu den Organen. Hier schaue ich, was Du brauchst und wo Blockaden sind. Hier gehe ich in jedes Chakra oder auch in das Organ und löse gemeinsam mit meinen lichtvollen Helfern Blockaden und negative Energien aus Deinen Systemen, Chakren, Organen, Meridianen und aus dem Zellwasser heraus. All Deine Systeme und jedes einzelnen Chakra, sowie auch der Körper, werden mit Heilfrequenzen aufgeladen. "Heilung ist möglich." Anschliessend erzähle ich Dir bei einem kurzen Nachgespräch, was ich feinstofflich wahrgenommen habe und wo ich gearbeitet habe. Oftmals arbeiten hier lichtvolle Energien mit, wie Engel und Meister. Sie haben jeweils auch Botschaften und hilfreiche Tipps. Glücklich entlasse ich Dich wieder und wir vereinbaren einen weiteren Termin, für Deinen Heilweg. Ich freue mich, Dir diese unbezahlbare Arbeit anbieten zu können. Herzlichst Isabelle


Umbuchung & Kündigung

Bitte beachte, dass Termine im Normalfall nicht mehr umgebucht werden können. Termine bis 2 Tage vor unserem Termin können noch annuliert werden.


Kontaktangaben

  • Lyrenweg 63

    +41786332583

    icoray@spirityoga.ch