top of page
wix hintergrundbild.JPG

Heilarbeit, Erwachsene, Kinder, Tiere


Die Fern-Heilarbeit ist kostenlos.

  • 1 Std
  • Schlierenstrasse

Beschreibung

Seit meiner Kindheit verbinde ich Menschen und Tiere mit der kosmischen Heilenergie. Hier darf ich als Kanal, für Dich und Deine Liebsten arbeiten, sofern ich das Einverständnis habe. „Es ist die Liebe, die uns heilt. „ Hier arbeite ich per Fernheilung kostenlos. Es sind auch persönliche Heilarbeit- und Beratungs-Termine bei mir möglich, hier verlange ich als Ausgleich Fr. 100.- pro Stunde.


Umbuchung & Kündigung

Bitte beachte, dass Termine im Normalfall nicht mehr umgebucht werden können. Termine bis 2 Tage vor unserem Termin können noch annuliert werden.


Kontaktangaben

  • Schlierenstrasse 11, Uitikon, Schweiz

    +41786332583

    icoray@spirityoga.ch


Dienstleistungsseite: Bookings Service Page
bottom of page