wix hintergrundbild.JPG

Jenseits-Kontakt


  • 1 Stunde 40 Minuten
  • 200 Schweizer Franken
  • Lyrenweg 63

Beschreibung

Jahrelang wurde ich geschult und nahm tag täglich Verstorbene wahr. Oftmals sind es unausgesprochene Worte, welche sie noch übermitteln möchten. Manchmal geht es jedoch auch darum, den Hinterbliebenen zu helfen. Ich habe viele Menschen und Verstorbene begleitet, wo z.B. ein Mensch Selbstmord begannnen hatte . Hier geht es darum, Schuldgefühle loszulassen, Worte von dem Verstorbenen zu übermitteln und hier Heilung für beide Seiten einzuleiten. Hier erschaffe ich einen Raum, wo die Begegung möglich ist. Wofür sind Jenseits-Kontakte sinnvoll: Vergebung, Schuldgefühle loslassen, Heilung, Botschaften empfangen, zu Wissen, dass es dem Verstorbenen gut geht. Eine Verbindung zu erschaffen. Zu fühlen und zu Wissen, dass sie da sind. Wichtige Informationen zu erhalten, warum.... Was erlebst Du in einer Sitzung: Einen Jenseitskontakt mit Deinen Liebsten (sofern, sie dazu bereit sind.) Heilung Botschaften Wichtige Informationen Transformation und Hilfe Trauer loslassen


Umbuchung & Kündigung

Bitte beachte, dass Termine im Normalfall nicht mehr umgebucht werden können. Termine bis 2 Tage vor unserem Termin können noch annuliert werden.


Kontaktangaben

  • Lyrenweg 63

    +41786332583

    icoray@spirityoga.ch