wix hintergrundbild.JPG

Mediale Beratung/Coaching Online


Mediale Lebenshilfe & Mediale Heilarbeit Online

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 200 Schweizer Franken
  • Online per Facetime

Beschreibung

Mediale Beratungen für Familien, Paare und Kinder. Wir befinden uns gerade in einer herausfordernden Zeit. Alles wandelt sich. Hier gebe ich Familien, Paare und Kindern Hilfe, Beratung und Sitzungen, wo wir belastenden Energien transformieren und ausheilen. Mediale Sitzung & Channeling: Ich verbinde mich mit Deinem Energiefeld und Deinem Seelenplan. Gemeinsam erschaffen wir ein Feld für Heilung und Transformation. Hier erhältst Du viele lichtvolle Impulse für deinen Weg. Viele Belastungen, die Deine Seele nun loslassen kann, wird mit Hilfe der geistigen Welt transformiert und geheilt. Mediale Heilarbeit auf allen Ebenen (Körper, Seele, Geist) Heilung alter Herzwunden, Vergebung, Systeme in den göttlichen Ursprungs-Zustand zurückführen, Reinkarnationsarbeit, Transformationsarbeit, Ahnen, Verstorbene, Krafttiere, Engel und Meister, Einhörner, Drachen, Naturwesen, Botschaften und Energien mit den lichtvollen Kräften des Universums. Arbeit mit den 12 göttlichen Strahlen Engel und Meistern. Arbeit mit der kosmischen Apotheke. Erschaffen der neuen Welt: Erfolg, Reichtum, Beziehungen... Auflösung von negativen Energien, Blockaden auf allen Ebenen des Seins. Reinigung, Transformation, Vergebung..., Rückführungen, Trancereisen, Channeling, Erschaffen eines neuen Feldes. Reinigung von Fremdenergien: & Aktivierung positiver Energie: Haus-/Büro/Wohnung/ Familien/ Menschen: Oftmals werden wir durch Fremde Energien blockiert oder auch krank gemacht. Deswegen ist oftmals eine komplette Reinigung wichtig. Hier biete ich Hilfe bei: Wasseradern, Elektrosmog, Störzonen, Handystrahlen, 5 G, für unsere Aura, Haus, Wohnung, Menschen, Tiere, Wohnungen, Büros & Kursräume. (Auch Online. Ich muss nicht vor Ort sein.) Fernberatungen & Fernbehandlungen per FaceTime: Ich biete auch telefonische online Sitzungen an, für Menschen, die Hilfe brauchen und einfach zu weit weg sind. Bitte Termin für Telefon-Sitzung vereinbaren.


Umbuchung & Kündigung

Bitte beachte, dass Termine im Normalfall nicht mehr umgebucht werden können. Termine bis 2 Tage vor unserem Termin können noch annuliert werden.


Kontaktangaben

+41786332583

icoray@spirityoga.ch

Lyrenweg 63