wix hintergrundbild.JPG

Spirituelles Mediales Coaching


Für Erfolg, Gesundheit, Vertrauen, Lebensfreude

  • 1 Stunde 40 Minuten
  • 200 Schweizer Franken
  • Lyrenweg 63

Beschreibung

Erfolg entsteht in Deinen Gedanken! Es sind unsere Gedanken, welche unser jetzt erschaffen! Hier coache ich Dich mit all meinen Hellsinnen und mit Hilfe der Geistigen Welt hin, zu Deinem Lebensglück. Hier übermittelt mir die geistige Welt die Affirmationen und zeigt mir die Hintergründe, Deiner Glaubenssätze, welche es loszulassen und umzuprogrammieren gilt. Wann ist Coaching sinnvoll: Bei Krankheiten, Aengsten, Phobien, Traumas, Trauer, Lebensdepressionen, Konflikten, Minderwertigkeitsgefühlen, Kindheitstraumen.... Für Beruflichen Erfolg, Glück, Gesundheit und Reichtum... Für die Liebe, Selstliebe,, eine schöne Beziehung.... Was bekommst Du in einer Sitzung: - Hier wirst Du wöchentlich von mir begleitet. - Du bekommst gezielte Affirmationen, Glaubenssätze und Techniken welche Dein altes Thema - Glaubenssätze und Denkmuster lösen und Deine neue Welt mit neuen Gedanken erschaffen. Woche für Woche arbeiten wir gemeinsam an Deiner neuen Welt.


Umbuchung & Kündigung

Bitte beachte, dass Termine im Normalfall nicht mehr umgebucht werden können. Termine bis 2 Tage vor unserem Termin können noch annuliert werden.


Kontaktangaben

  • Lyrenweg 63

    +41786332583

    icoray@spirityoga.ch