top of page
wix engel rosa_edited_edited_edited_edited_edited_edited_edited.jpg

Willkommen in meiner Buchwelt

wix engel rosa_edited_edited_edited_edited_edited_edited_edited_edited.jpg

"Lichtvolle Führung"

Ein spiritueller Ratgeber in Deine positive Zukunft

Herzlich willkommen in meiner Lichtwelt, zwischen Espresso und Lichtwesen, eine Welt, die kein Märchen ist, sondern für mich mehr als Realität. Ich nenne unsere lichtvollen Helfer bewusst Lichtwesen, denn ich nehme nicht nur Engel und Meister wahr, sondern auch viele andere Wesen, wie zum Beispiel Kristallwesen, Einhörner, Drachen, Plejader, Baumgeister, Naturwesen, Feen und Elben und viele mehr. Unendlich schön ist die feinstoffliche Welt der Lichtwesen. Hier lebt die Magie und die Liebe. Hier wird das Leben zu einem Märchen. Hier erhalten wir nicht nur großartige Hilfe, sondern unendlich viel Kraft und Liebe.

In diesem Buch nehme ich Dich mit in den Garten meines Märchenschlosses, wo ich Dir erzähle, wie ich in meinem Garten zwischen Espresso und Lichtwesen plötzlich aufgefordert werde, dieses Buch zu schreiben. Täglich passiert es, dass sich mir ein oder mehrere Lichtwesen in meinem Garten zeigen. Oftmals erscheinen sie durch eine Art Lichttunnel, der sich in meinem Garten aufbaut. Immer wieder bin ich gespannt, wer sich hier zeigen wird.

Hier erzähle ich nicht nur, wie ich sie wahrnehme, sondern versuche ihre Botschaften und Übungen die sie mir, für uns Menschen überbringen so gut es geht aufzuschreiben.  Sie sagten mir, dass die Menschen Bücher brauchen, welche viel Hoffnung und Licht beinhalten und sie wieder verbinden mit der Lichtwelt, welche sie in sich tragen und die sie umgibt.

Hier bekam ich ein wunderschönes Bild, dass ich kurz beschreiben möchte. Ich sah, wie mein Buch auf dem Kopfkissen des Lesers liegt und lichtvoll leuchtet. Ich sah, wie Lichtwesen durch dieses Buch die Möglichkeit haben, mit dem Leser zu arbeiten. Es berührte mich sehr, als ich fühle, wie hier wieder Freude, Hoffnung, Gesundheit und Liebe entsteht.

Ich bin nicht besonders spirituell, aber sehr verbunden mit der feinstofflichen Lichtwelt und dem höchsten Licht, der Quelle allen Seins, wie ich sie nenne. Ich lebe ein normales Leben, habe 2 erwachsene Kinder und bin glücklich verheiratet. Doch schon immer war für mich das Leben mit der feinstofflichen Welt etwas vom wichtigsten. Mein ganzes Leben widmete ich meiner spirituellen Entwicklung. Sie begleiten mich und führen mich, bei meiner Arbeit und überall. Und in den letzten Jahren wurde es immer intensiver. Jedoch habe ich bis anhin kaum über meine Erlebnisse gesprochen. Wir leben am Waldrand von Zürich, wo Eulen und Rehe noch unseren Garten besuchen. Hier habe ich mein Märchenschloss erschaffen zwischen Rosen und einer riesigen Tanne, welche nachts Eulen einlädt, die mit ihrem magischen Nacht-Ruf immer wieder mein Herz berühren. Hier lebe ich mit meiner Familie in Lebensfreude und hier ist alles möglich. Hier habe ich für mich, den Himmel auf die Erde geholt. Denn ich bin es wert, als göttliches Kind ein göttliches Leben, hier auf Erden zu leben. Dies ist mir jedoch erst seit kurzem so bewusst und hat vieles verändert. Dies war nicht immer so. Anfangs musste mir die geistige Welt zuerst den Weg zeigen, aus Leid hin zu Freude, aus Angst, hin zu Vertrauen und von Mangel hin zu alles ist möglich. Ein neues Bewusstsein, von großer Enge – zu Unendlichkeit ist in mir erwacht und zeigt sich auch im Außen.

Dieses Buch ist ein Begleiter für Menschen, die wie ich nach mehr suchen. Es ist ein Begleiter in die neue Zeit oder in unsere positive Zukunft, wie ich sie nenne. Eine Zeit, wo Begegnungen mit den Lichtwesen wieder Realität sind. Eine Zeit, wo Engel und Meister wieder an unserer Seite stehen. Dies waren sie schon immer, jedoch in letzter Zeit kaum sichtbar für die meisten Menschen, hier auf Erden. Nun ist eine Zeit angebrochen, wo all dies wieder möglich ist. Eine Zeit, wo die Geistige Welt wieder eng mit uns Menschen zusammenarbeiten kann. Eine Zeit, wo die Geistige Welt wieder sichtbar wird. Eine Zeit, wo die Lichtwelt wieder die Möglichkeit hat, uns hier auf Erden intensiv zu begleiten.

Und genau hier beginnt sie, Deine positive Zukunft und mein Buch. Wenn wir zurückschauen, haben wir alle eine unschöne Vergangenheit, mit viel Leid erlebt. Dies war nicht unser Verschulden, sondern dadurch entstanden, dass die Bewohner der Erde nicht nur lichtvolle Menschen-Seelen waren. Doch dieses Kapitel ist nun endgültig vorbei. Die Menschen erwachen und erkennen und fühlen wieder wie vor langer Zeit.

Einst lebten wir im Einheitsbewusstsein, ein Märchen, auf dem Planeten Erde und hierher kehren wir gerade wieder zurück. Dunkle Kobolde, wie ich sie nenne, verlassen tag täglich unseren Planeten. Die Menschheit heilt, regeneriert und erschafft ihre positive Realität auf allen Ebenen ihres Seins.

Ich und die Lichtwesen, möchten Dich in diesem Buch gemeinsam, mitnehmen, in meinen Märchen-Garten, wo Deine ganz persönliche Reise zu Deinem wahren Sein und zu Deiner positiven Zukunft beginnt. Hier geht es darum, Dich wieder zu verbinden, mit der Lichtwelt. Dich zu erinnern! Dich positiv auszurichten. Deine positive Zukunft zu erschaffen.

Ein Leben, mit den Engeln, Meistern und Lichtwesen ist nicht nur schön und magisch, sondern auch eine große Bereicherung für unseren Erden Weg.

Hier geht es darum, gemeinsam mit Deiner lichtvollen Führung, Deine eigene positive Realität zu erschaffen. Viele Lichtwesen begleiten Dich hier, ganz persönlich mit Impulsen und Übungen zurück in Deine wahre Kraft. Du lässt los, was Dir nicht mehr guttut. Du erkennst, wer Du bist. Und Du wirst der Schöpfer Deines Märchens.

Kennst Du das Gefühl, wie wenn Dein Herz über fließt vor
Liebe und Du fühlst, dass Du getragen und eins bist mit der Quelle allen Seins und ihren lichtvollen Wesen? In diese Momente möchte ich Dich mit diesem Buch entführen. Momente der Erleuchtung! Samadhi, wie wir es im Yoga benennen. Oder ganz einfach wieder verschmolzen zu sein mit unserem wahren Sein.

Mein Leben lang durfte ich viele lichtvolle Momente mit der geistigen Lichtwelt, Engeln und Meistern erleben. Ich durfte sie wahrnehmen und sie schulen mich bis heute in Yoga, Meditation und Medialer Heilarbeit und geben mir viel Wissen und Tipps mit auf meinen Lebensweg, welche ich in meiner Arbeit weitergebe. Sie sind für mich real und sprechen auch im Alltagsleben zu mir.

Die Geistige Welt zeigt sich mir, beim Schreiben dieses Buches so intensiv, wie nie zuvor. Sie sagen mir, dass es eine Brücke sei, für alle Leser, welche nach Leichtigkeit, Ganzheit, Heilung und Liebe suchen.

 

 

Nicht nur die nieder geschriebenen Worte, sondern auch die Energien, die dieses Buches enthält, verbinden den Leser wieder mit seinem vollkommenen Sein und mit der Quelle allen Seins. Dieses Buch arbeitet mit jedem individuell. Deshalb lass Dir Zeit beim Lesen und bei den Übungen und fühle immer wieder in Dich hinein. Möge es ein Lichtbringer sein, für die Menschen, welche nach Licht, Liebe und Heilung suchen. Möge es allen lichtvollen Seelen Hoffnung und Kraft bringen, für ihren weiteren Weg.

Mögest Du Dein eigenes irdisches Märchen erschaffen!

Als ich dieses Buch zu Ende geschrieben hatte, sah ich, tief berührt, wie die Lichtwelt eine Lichtsäule im Buch installierte.  Es kam mir so vor, als würde damit der Leser beim Lesen, mit dem höchsten Licht der Quelle allen seins durchflutet.

Möge es ein Segen sein, für alle Wesen, dieses Planeten.

 

Nun, „Vorhang auf“,
lass uns eintauchen, in das Märchen unseres Lebens.



               In unendlicher Liebe

                            Isabelle Chananda


 

   

bottom of page