wix cover rosa.JPG

"Lichtvolle Führung"

Mein Buch

Wie alles begann:

Schon lange, hatte ich dieses Buch geschrieben. Jahrelang war es vergessen. Erst heute, im Sommer 2021, hatte ich den Input von der göttlichen Quelle erhalten, es zu vollenden. Denn es soll nicht einfach nur ein Buch sein!
                             Es soll ein Lichtbringer sein!
Es soll Dir helfen, aufzuwachen und dich zu erinnern, wer Du wirklich bist und welche Kräfte Du in Deinem Herzchakra trägst. 

Heute machte ich wie schon oft eine Trancereise in meinen göttlichen Tempel, meinen Zirkel. Ich legte mich also auf mein Bett und machte es mir gemütlich, zünde eine Kerze an, lege meine Musik auf und schließe meine Augen. Ich löse meine Lichtvollen Anteile vom Körper und schon geht es los. Ich reise zu meinem persönlichen Team, in meinen Tempel.  Ich bin in meinem geistigen Zirkel angekommen. Kerzen brennen und es fühlt sich warm und lichtdurchflutet an. Wie immer waren meine lichtvollen Helfer, die ich bereits gut kenne, hier auf mich. Ich werde erwartet. Es ist mein Tempel, mit viel Gold und Rosa, Rosen und einem großen ovalen Holztisch. Um den Tisch hat es Holzstühle, mit einem roten Kissen darauf. Viele Lichtwesen, die ich bereits kenne, sind hier um den Tisch versammelt. Sie stehen und bitten mich, nach einer lichtvollen Begrüßung und einigen Worten, mich auf den Tisch zu legen. Komisch denke ich, dass hatten wir noch nie.

Sie hätten meinen innigsten Wunsch erhört, ein reiner göttlicher Kanal zu sein und die höchsten Heilenergien der göttlichen Liebe in meine Arbeit und in meine Bücher und Kursen zu übermitteln, so dass jeder der damit in Berührung kommt, von dieser Energie durchflutet wird, wird mir erklärt. Sie zeigen mir ein Bild, meines Channel Kanals, welcher noch von einigen Blockaden gereinigt werden sollte. Sie zeigen mir, wie er aussehen sollte. Für dies,  erklären sie mir, benötige es einige Heilarbeit an meinem Körper, da er noch nicht ausgerichtet sei, auf so hochschwingende Energien und eine Reinigung auf allen Ebenen sei notwendig. Hier spüre ich sehr hochschwingende Energien.

Ich lege mich also auf den Tisch und bin happy, da heute einer der Tage ist, wo ich mich unerklärlich schwach und verletzlich fühle und ich wie so oft das Gefühl hatte, heute im Alltag unterzugehen.

Ich sehe, wie Lichthände in meine Chakren fahren und dunkle Energien herausziehen und sie dem göttlichen Feuer übergeben. Ich nehme wahr, wie die Energie meines Körpers sich verändert. Das göttliche Feuer nehme ich als ein goldener Behälter wahr, der auf Füssen steht und das göttliche Feuer enthält. Ich sehe meinen Kanal, wie er von innen gereinigt wird. Viele Kristalle, Lichtwesen und Symbole nehme ich wahr. Funkelnde, helle Kristalle werden in meine Chakren gesetzt. Energien werden verbunden.

Lange wird an mir gearbeitet, dann werde ich weitergeführt... Ich spüre immer mehr Licht. Ich werde getragen in die göttliche Quelle allen seins. Ich stehe in diesem Licht und werde begrüßt als göttliches Kind. Es ist mein Zu Hause, wie das zu Hause jeder Seele. Ich fühle mich so gut und es ist so vertraut. Hier gehöre ich hin. Hier ist meine Seele zu Hause. Schon oftmals war ich hier, auch in Meditationen.

Mein physischer Körper liegt immer noch auf dem Bett und eine Fliege stört mich. Aber nein, ich gehe noch nicht zurück, denke ich. Vieles wird mir erklärt, doch schon nach dem zurückkommen, weiß ich es nicht mehr. Schnell schreibe ich auf, was ich noch weiß.

Und genau hier beginnt es! Mein Buch, mit der geistigen Welt. Ich weiß jedoch, dass es hier nicht um mich geht, sondern um als Kanal zu arbeiten, deshalb halte ich meine Erlebnisse in

Grenzen. 

 



Es ist ein spiritueller Ratgeber für die Jetzt-Zeit, wo es um das Erkennen und Bewusstmachen geht, dass wir göttliche Geschöpfe sind. Jede Seele ein Teil davon. Jeder Mensch trägt das ganze Potenzial in seinem Herzchakra und kann hier unendliche Kräfte mobilisieren. Es geht darum, sich an Inkarnationen mit der Welt der Engel und Meister zu erinnern und zu erkennen, dass auch sie jederzeit präsent sind und wir mit ihnen arbeiten und ganz viel von ihnen lernen können.

Viele Engel und Meister haben sich hier zu Wort gemeldet, mit einer Botschaft. Vieles geschieht hier in meinem normalen Alltagsleben von Espresso und Hellsichtiger  Wahrnehmung der feinstofflichen Welt.

 

Als ich das Buch fertig geschrieben hatte, wurde mir von der geistigen Welt gezeigt, dass sie im eine Lichtsäule erschaffen  haben, welche es ermöglicht, lichtvolle Energien zum Leser zu bringen und mit jedem persönlich zu arbeiten, dort wo er gerade Hilfe benötigt.

 In diesem Sinne fühle Dich umarmt und geliebt und wisse, dass Du viel mehr bist..... Ein unendliches Lichtwesen. 

Herzlichst Isabelle

    Lese Probe, aus dem Buch Channeling von Jesus für Dich:
 

Kapitel: Jesus

 

Ich esse gerade einen Teller voller Kirschen. Heute ist so ein Tag, wo ich nicht genau weiß, wie ich beginnen soll. Es ist schon Nachmittag und ich habe das Gefühl, dass ich heute noch nichts wirklich Fruchtbares gemacht habe. Die Wäsche der Familie häuft sich im Keller und ich hätte heute eigentlich das ganze Haus putzen müssen. Aber ich hatte so viel anderes getan. Ich denke gerade, dass heute wohl wirklich nichts mehr Spannendes passieren würde, da nehme ich Jesus im Garten wahr. Er hat ein hellblaues Gewand an und eine Hand auf seinem Herzen. Eine hält er nach Oben und ich sehe, sein Hand Chakra aufleuchten. Er kommt vom Wald und ich sehe hinter ihm ein Reh und viele Waldtiere. Er ist so schön, denke ich.

Ich warte und lasse ihn näherkommen. Schon oftmals habe ich ihn wahrgenommen. Dies ist nichts neues für mich, doch habe ich noch nie mit ihm ein Buch geschrieben.

Ich sehe seine Füße, auch die sind wunderschön. Ein Gefühl von unendlicher Freiheit durchströmt mich. Eine Freiheit wie ich sie nicht kenne in diesem Leben.

Nachdem ich diesen wunderschönen leuchtenden weisen Mann und seine ganze Erscheinung erneut bewundert habe, fängt er an zu sprechen:

“Geliebte Schwester, mit Freude bin ich hier und es wird nicht nur einmal sein, wo ich mich hier zu Wort melden werde. Das Gottesbewusstsein kehrt zurück auf die Erde und mit ihm eine neue Welt, welche für euch noch nicht sichtbar ist. Jedoch, da ihr alle, Teil seit davon, seid ihr gerade jetzt, schon mitten in der neuen Welt, wie wir sie liebevoll bezeichnen. Diejenigen die heilend tätig sind, wissen, dass ein großer Transformationsprozess oder Reinigungs-Prozess wie ihr ihn nennt, auf dem Planeten Erde im Gang ist. Wie damals, als ich auf der Erde inkarniert war, entstehen gerade jetzt neue Dörfer, neue Herzen und ein neues Bewusstsein.

Tief in jedem Menschen schlummert die Erinnerung, an eine Zeit wo die Mutter Erde, und ihre Bewohner in Liebe und Frieden miteinander hier auf der Erde lebten. Lang ist es her, als das Christus-Bewusstsein in jedem von Euch präsent war. Gerade jetzt beginnt es! Das große Erwachen, der Christus-Energie in Euch! Du, ja, du lieber Leser, trägst sie in deinem Herzen. Lange Zeit musstet ihr sie verbergen. Heute ist die Zeit gekommen, wo ihr sie wieder aktiv in euch erwecken und leben könnt. Ihr müsst euch nur erinnern. Viele Medien werden gerade jetzt von uns geschaffen, für diese Erinnerung. Du kannst dir das so vorstellen, dass du, für deine innerste, noch verschlossene Kammer, deines Herzens, durch einen Input von außen, z.B. ein Buch, einen Schlüssel erhältst, welcher bei dir diese tausende von Jahren verschlossene Kammer öffnet. Dieses Christus-Bewusstsein, war und ist für die dunklen Energien immer noch eine Gefahr. Deshalb wurde alles unternommen, auch den Glauben daran zu blockieren. Denn dieses Christus Bewusstsein, ist nichts anderes als die reinste Form, der allumfassenden göttlichen Liebe, des göttlichen Vaters und der göttlichen Mutter vereint. Ihr seid meine Brüder und Schwestern. Seht mich nicht länger als euren Meister an. Wir waren alle Meister und Meisterinnen in den alten Zeiten. Zu Zeiten von Atlantis, warst auch du lieber Leser, liebe Leserin, ein Meister, Priester, Meisterin, Priesterin, Heilerin. Dann geschah es, dass dunkle außerirdische Zivilisationen den blauen Planeten einnahmen. Sie inkarnierten hier und vermischten sich mit dem Menschenvolk.  Sie fingen an den Planeten als Ihr Eigentum zu nutzen. Alles sollte zu Geld gemacht werden. Wer nicht gehorchte wurde bestraft. Die Menschheit wurde versklavt und benutzt. Die Christus-Energie verließ fast vollkommen die Erde. Und dies bis heute. Institutionen wurden geschaffen, aus der Manipulation heraus. Und so frage ich dich liebes Kind, was ist heute im Jahre 2021 nicht manipuliert? Fühlst Du Dich frei? Fühlst Du die göttliche Freiheit, die Energie der Liebe? Fühlst Du Dich frei? “

Es ist unglaublich, während ich dies schreibe, sitzen plötzlich 3 Katzen neben mir und meinem Computer. Sie fühlen die Energie von Jesus Christus, die er mitbringt. Ich kann meine Gefühle nicht in Worte fassen, ein leichtes Heimweh fühle ich in meinem Herzen. Die ganze Quelle ist um mich und ich hoffe, dass es niemals aufhören wird und dieses Licht sich niemals zurückziehen wird.

Jesus spricht weiter:

“Alles ist mit allem verwoben. Du bist das Licht, Du bist die Quelle! “

Jesus hört meine Gedanken. “Sie ist in Dir. Du bist nicht Dein Körper, Du bist die Quelle allen Seins. Du bist nicht hier, um Dich länger manipulieren zu lassen. Du bist hier, um die Liebe zu verbreiten. Mit und durch Dich soll das Christus-Bewusstsein erwachen in den Menschen.” Noch immer hält er die Hand nach Oben und das Licht strömt aus seinen Händen. “Gesegnet seist Du, Isa – Belle. Chananda. Bald wirst Du verstehen, weshalb Du diesen Namen gewählt hast.”

Ich habe gerade das Gefühl, dass der ganze Garten Augen hat und eine Seele und nach mir schaut.

Jesus sprich weitert: “Es soll geschehen so wie es geschehen muss. Seid versichert liebe Lichter der Erde, das Christus-Bewusstsein ist bereits vollumfänglich erwacht in euch und um euch herum. Doch einige wollen das noch verstecken, da dies nicht in ihren Plan passt, wie ihr so schön sagt. Denn hier auf Mutter Erde, ist es die Liebe, die herrschen wird, und nicht die Macht und das Geld.

Hörst Du den Ruf der göttlichen Quelle! Sie ruft Dich! Hörst Du den Ruf der Engel und Meister! Hörst Du den Ruf der Tiere! Hörst Du den Ruf der Bäume, Seen, des Meeres und der Meerestiere! Hörst Du den Ruf in Deinem Herzen! So bitte ich alle Leser, wacht auf! Werdet aktiv! Erwacht! Lasst die Liebe einkehren in euren Herzen. Vergebt, so dass Ihr frei werdet! Lasst los, so dass ihr frei werdet! Liebt, so dass ihr geliebt werdet! Nehmt an, so dass ihr angenommen werdet! Seit die, die ihr seid und schon immer wart! Sei der, der Du bist und schon immer warst! Lebe, das Leben, dass Du schon immer gelebt hast! Erhebe dein Bewusstsein zur höchsten Quelle allen seins. Und wisset, alles ist möglich! Wisset, ihr seid unendliche göttliche Geschöpfe! Ihr seid die Kinder, des liebenden göttlichen Vaters und der liebenden göttlichen Mutter! Nehmt euer Erbe an! Ihr seid es, die die göttliche Quelle wieder auf den Planeten Erde bringt. Mit eurem Sein, mit eurer Liebe, mit eurer Verbindung, mit eurem Mut, mit eurem Vertrauen, lebt die Göttlichkeit erneut, auf diesem wundervollen, blauen Planeten. Es ist der Plan von Mutter Erde! Es ist der Plan der göttlichen Quelle und es ist dein Plan!

In unendlicher Liebe segne ich Deinen Weg, mögest Du erwachen zu dem/ der, der/die du bist und schon immer warst, lieber Leser, liebe Leserin.

So lassen wir jetzt Dich und Dein ganzes Sein mit dem höchsten Segen der reinsten göttlichen Quelle durchfluten, so dass Du zum Segen wirst.

Sela, Amen.”

Deshalb, also diese segnende Hand, denke ich, die er immer nach oben gehalten halt heute.

Ich sehe, wie Jesus sich in Richtung Wald zurückzieht und sich in Licht auflöst. Die Tiere gehen mit Ihm. Ich bin sehr erschöpft und müde. Vieles verstehe ich nicht, was hier gerade geschieht. Aber mein Herz leuchtet. Immer noch fühle ich diese göttliche Liebe in mir.  Ich beschließe hier, für heute Schluss zu machen und fühle in meiner Magengegend einen großen Hunger. Eine Katze bleibt bei mir. Der Himmel hat sich zugetan und ich denke, es wird heute noch Regnen. Wundervoll, denke ich, ich liebe den Regen, weil er alles reinigt.

wix buch 2022_edited_edited_edited_edite