wix hintergrundbild_edited_edited.jpg

Isabelle Chananda Coray

Dipl. Yogalehrerin/-Therapeutin,
Heilerin, Coach, Medium & Autorin

Namasté
Ich bin Isabelle Chananda Coray und lebe als Ganzheitliche Therapeutin, für Menschen, Kinder, Familien und Tiere, Medium, und Autorin der neuen Zeit in Zürich. Ich bin glücklich verheiratet und Mutter von 2 Kindern. Schon immer war ich tief verbunden mit der Quelle und mit Mutter Erde. Jahrelang wurde ich  von der Geistigen Welt ausgebildet, auf meine Mediale Heilarbeit. Schon immer war für mich die feinstoffliche Welt sichtbar.
Im Jahr 2009 gründete ich die Spirityoga Yoga Schule Zürich, wo ich mein ganzes Heilwissen an Menschen weiter gebe, ganzheitliche Yoga- und Meditationslehrer ausbilde und nebenbei meine  Praxis für mediale Heilarbeit und ganzheitliche Therapie führe.
Voller Liebe und Verbundenheit, lebe ich meine Berufung, in meiner Praxis, in Kursen und Büchern, den Menschen den Weg zu zeigen, in ein neues, gesundes, freies, freudiges und erfülltes Leben.

Ich freue mich, Dich kennen zu lernen.

Herzlichst Isabelle

Einige Einblicke in meinen Werdegang:
1967 geboren in Zürich
kaufmännische Laufbahn, Bank/Versicherung
Ausbildung zur Dipl. Yogalehrerin & Dipl. Yoga Therapeutin
Diverse Ausbildungen in ganzheitlicher Therapie & Heilarbeit
Diverse Mediale Ausbildungen zum Medium & Channeling
Ausbildungen Geistiges Heilen & Reikimeister Dr. P. & M. Gilgen
jahrelange Ausbildung in Reinkarnations- und
Rückführungs-Therapie bei Prof. Gosztoniy
Ausbildung ärztl. gepr. Dipl Fussreflexzonen-& Sport-Massage
Diverse Ausbildungen in Meditation
Ausbildung Seelenheilung
Chakra-Liberation Ausbildung der neuen Zeit
Kinder-Yoga Ausbildungen
Ausbildung Yoga in der Schwangerschaft/Geburt

Reisen: Amerika, Asien, Neuseeland, Fidschi, Hawaii, <

längere Zeit gelebt in San Francisco




 

wix isi neu neu_edited.jpg