wix neu blume des lebens mit farben_edited_edited.jpg

Clearing/Energetische Reinigung und Aktivierung  von Räumen, Grundstücken und Büros und Praxis-Räumen 
 

wix neu blume des lebens mit farben_edited_edited_edited_edited.jpg

Wozu  Räume reinigen und aktivieren:

Mein ganzes Leben lang habe ich mich mit Feng Shui befasst, später kam dann noch das energetische Reinigen, Aktivieren, Farben und heilige Symbole dazu. Heute biete ich Dir ein gesamt Paket.

Maßgebend für Gesundheit, Wohlgefühl und Erfolg sind Räumlichkeiten, die Licht- und Chi- erfüllt sind!
Da wir uns oftmals auf Grundstücken und in Räumlichkeiten aufhalten, welche noch nie gereinigt wurden, sind wir oftmals nicht alleine. So befinden sich Erdgebundenen Seelen, Verstorbene, welche nicht ins Licht gegangen sind, sowie auch negative Energien in unseren Wohn- und Arbeitsräumen, welche wir fühlen, welche uns blockieren und auch krank machen können und  die wir auch riechen können.
Sensible Menschen, Kleinkinder und Kinder, sehen diese Energien. 

Meine Arbeit besteht darin:
1 Negative Wesen und Fremd-Energien aufzuspüren und gezielt abzuführen und die Räumlichkeiten und das Grundstück von negativen Schwingungen zu reinigen. Dies braucht nicht viel Zeit und ist auch nicht teuer. Hier arbeite ich oftmals fern, von meiner Praxis aus. Es lohnt sich, sein zu Hause einmal zu reinigen!
Gerade bei einem Umzug!
2 Danach kommt die Entstörung von Elektrosmog, Wasseradern und anderen Störzonen, welche uns Kraft und Energie-Rauben. Hierzu treffen wir uns bei Dir und ich zeige Dir wie es funktioniert.
Ziel ist es, ein lichtvolles zu Hause zu erschaffen, dass frei ist von Fremd-Energien und Störzonen, welche uns Energie rauben und uns belasten.

Ablauf, Kosten, Dauer:
Für die Reinigung muss ich nicht unbedingt vor Ort.
Jedoch für die  Aktivierung, wo ich mir alles genau anschaue und wir alles Entstören von Elektrosmog, Wasseradern und anderen Störzonen.

Kosten/Dauer: 

Reinigung: Fr. 400.-
(Dies bezahlst Du bei der Buchung als Anzahlung)

zuzüglich Aktivierung vor Ort:  ca. 2 Stunden Fr. 200.- (dies bezahlst Du vor Ort)
Im Raum Zürich, ist die Anfahrt kostenlos. Wohnst Du weiter weg, kommen noch die Fahrkosten dazu.